Das Unternehmen

Wer wir sind, was wir tun

Seit 2008 für Sie im Dienst

Rey Design ist die im Jahr 2008 gegründete Designsparte der ReyGroup, einem landesweit tätigen IT-Dienstleister. Zu den Haupttätigkeitsbereichen zählen die Konzeptionierung und Realisierung von Webdesigns, Printmedien und CI-Lösungen. 2016 wurde auch die Corporate-TV-Marke Rey Vision in Rey Design integriert.

Über uns

Am 5. Mai 2005 wurde der Vorläufer der heutigen ReyGroup von Thomas Schwarz und Fabian Prodinger unter dem Namen PS Services gegründet. Zunächst fokussierte man sich auf die Bereitstellung von Informationen aus der Computer- und Technikwelt, bis 2008 eine vollständige Neuorientierung erfolgte. Bis dahin war auf den Seiten von PS (später: psmart) ein umfangreiches IT-Informationsportal kostenlos erreichbar. Die Finanzierung wurde via Werbeeinblendungen ermöglicht.

Am 27. Juni 2008 ging ein Designangebot von psmart probeweise online. Die Plattform war unter smartstil.org zugänglich. Zum Sortiment zählten die Erstellung individueller Websites und die Gestaltung von Visitenkarten, Broschüren etc. Aufgrund des großen Erfolges wurde das Onlinemagazin psmart von der Designagentur smartstil abgelöst, der Name psmart blieb jedoch erhalten.

Auch im Folgejahr passierte einiges. Im März 2009 expandierte psmart ins deutschsprachige Ausland, vollzog drei Monate später ein größeres Redesign und erweiterte das Angebot um diverse Services, um das Ziel einer Full-Service-Agentur zu erreichen.

2013 änderte man den Namen erneut: aus psmart wurde Rey Design und man ging wenige Monate später Kooperationen mit diversen Innsbrucker Druckereien und Beschriftungsfirmen ein.
In über zehn Jahren hat sich einiges geändert. Doch der intensive Kundenkontakt wie auch der Anspruch, nur das Beste zu liefern, blieb in all den Jahren erhalten. Genau das ist es, was uns ausmacht; darauf sind wir stolz.